facebook_pixel

Rany Saadeh

Mixed Martial Arts Weltmeister | Trainer | Gründer von "Fighterlicious"


Rany Saadeh, geboren 1993, ist mit 24 Jahren eines der besten Profikämpfer Europas. Der gebürtige Berliner betreibt seit seiner frühen Jungend die wohl gefährlichste und härteste Kampfsportart der Welt: Mixed Martial Arts (kurz: MMA), in der er sich bereits auf den ersten Platz der europäischen Ranglisten im Fliegengewicht hochgekämpft hat.

Als Kämpfer vertritt er Deutschland in Europas größter MMA-Organisation „BAMMA“, wo er bereits den Weltmeistertitel erfolgreich gewinnen und verteidigen konnte. Nebenbei ist er britischer Meister im Fliegengewicht.

Wenn sich Rany nicht gerade für sein Sportstudium in Berlin aufhält, befindet er sich meist auf Reisen in England oder Thailand und sammelt dort wertvolle sportliche Erfahrungen, die er als Trainer und Seminarleiter weitergibt.

Aus der Tätigkeit als Sportler und Trainer entwickelte sich schnell eine Leidenschaft für Ernährung und Sportpsychologie. Mit seinem Blog „Fighterlicious“ will Rany seit Ende 2016 diese Leidenschaft teilen und anderen dazu verhelfen, seinen Lifestyle zu erleben.

Social-Media:

Facebook: www.facebook.com/ranymma

Instagram: www.instagram.com/ranymma

Twitter: www.twitter.com/ranymma

Blog: www.fighterlicious.com

3. September 2017

Rany Sadeeh & Attila Korkmaz – MMA – Fundamentale Bewegungen des modernen Kampfes

14:00 - 15:30 Playground 2 (Workshop Area 2)
Workshop
Ganzen Terminplan ansehen
Proudly supported by