Gekennzeichnet

Nicolai Loboda

Sportphysiotherapeut Ɩ Ernährungsberater Ɩ Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie


Nicolai ist Sportphysiotherapeut, Ernährungsberater und Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. Durch seine interdisziplinäre Ausrichtung macht er vielschichtige Verbindungen aus Ernährung, Bewegung, Geist und Körper des Menschen begreifbar und behandelt somit erfolgreich auch komplexe Krankheitsbilder.  Die Vielschichtigkeit von Krankheit und Gesundheit fordert ihn  nach mehr als 25.000 Behandlungen immer wieder aufs Neue heraus und ist seine Motivation weiter zu lernen und an sich zu arbeiten.

Sein Vortrag gibt einen kurzen Einblick in die Komplexität von Gesundheit. Weg von Pauschalisierung und Spezialisierung hin zu einer umfassenden und differenzierten Herangehensweise an alte Probleme und neue Herausforderungen. Für Profisportler und alle anderen.

2. September 2017

Nicolai Loboda – Komplexität von Gesundheit

14:00 - 14:45 Konferenzbühne 2
Vortrag
Ganzen Terminplan ansehen
Proudly supported by