facebook_pixel

Martin Auerswald

Biochemiker | Verfasser von Fachartikeln


Martin Auerswald ist studierter Biochemiker und macht gerade seinen Master-Abschluss in „Molekularer Biotechnologie“ an der TU München.

Sein theoretisches Biochemie-Wissen hat er während des nun 5-jährigen Studiums auch praktisch privat angewendet, um sein Leben gesünder und leistungsorientierter zu gestalten: Sport, Paleo-Ernährung, ein stressfreier Lebensstil – mit dem richtigen Wissen und den richtigen Studien zur Hand kein Problem.
Vor einem Jahr hat Martin schließlich angefangen, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben, und ist als Autor bei Primal State eingestiegen. Es folgten auch Gastbeiträge auf Websites wie Paleolifestyle, Edubily und MyProtein.
Mittlerweile ist er bei Primal State neben dem Verfassen von Fachartikeln auch an der Mitwirkung des Smart Performance Podcast und der Erstellung von eBooks beteiligt.
 
Sein Ziel ist es, die Menschen möglichst einfach und verständlich über gesunde und natürliche Lebensführung aufzuklären, Praxis-Tipps weiter zu geben, um so den grassierenden Gesundheitsproblemen in Deutschland entgegen zu wirken.
 
Ganzen Terminplan ansehen
Proudly supported by