Johannes Kwella

Coach | Autor | Youtuber | Kettlebell Weltmeister


Johannes entdeckte die Leidenschaft zum Sport bereits im Alter von 10 Jahren. Sein sportlicher Rollercoaster führte ihn von Kampfsport und Parkour über Snowboarden, Halbmarathon und Fitness bis hin zum CrossFit, Gewichtheben und Kettlebell.
2012 hat er seinen ersten Youtube Kanal eröffnet und führt diesen heute unter seinem Namen „Johannes Kwella“ und dem Claim „buff.strong.barefoot“ weiter.

Seine Liebe zur Kettlebell entflammte ebenfalls 2012 bei einem Seminar mit Steve Cotter. Er gründete 2013 das heutige Spree CrossFit wo er auch selbst trainiert und Personal Training gibt.

2017 erschien sein Buch „Die Kraft der Kettlebell“. Bei der WM der IUKL in Kasachstan sicherte Jay mit der Kettlebell sich den ersten Platz!

Auf der Paleo Convention gibt er Kettlebell Workshops mit den Inhalten Bottoms up press und Swing to Goblet.

YouTube: https://youtube.com/user/johanneskwella

Ganzen Terminplan ansehen

Gratis: 3 Stunden Experten-Vorträge auf Video

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte exklusiv den Zugang zu 3 Vorträgen der Paleo Convention 2016

Deine Email wird niemals mit Dritten geteilt. Wir hassen Spam.