facebook_pixel
Gekennzeichnet

Dr. Jens Pohl

Heilpraktiker l Therapeut


Dr. rer. nat. Jens Pohl widmet sich als Heilpraktiker besonders der Prävention gemäß des Mottos von Sebastian Kneipp: Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Er hat in letzten 20 Jahren als Geschäftsführer verschiedene Biotechnik-Firmen in Heidelberg geleitet und besitzt ein breites Wissen im Bereich Forschung und pharmazeutischer Entwicklung. Er hat zahlreiche Fachartikel veröffentlicht und Patentanmeldungen getätigt. Als Therapeut bietet er heute seine biochemische Expertise Patienten an. Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind orthomolekulare Unterstützung, Phyto- und Ernährungstherapien bei Stoffwechselerkrankungen, wobei besonderes Augenmerk auf das Mikrobiom und damit auf den Einfluss der Darmflora auf die Gesundheit des Immunsystems gelegt wird.

Mehr Informationen unter: http://www.hygeanum.de/

Ganzen Terminplan ansehen
Proudly supported by