Darryl Edwards

Der Fitness Explorer und Gründer von Primal Play


Darryl Edwards ist Trainer aka der ‚Fitness Explorer’ aus London und Autor von ‚Paleo from A to Z‘. Nachdem er fast 2 Jahrzehnte im Investment Banking tätig war, transformierte er seine eigene Gesundheit durch Sport so wie es unsere Vorfahren tun mussten, um zu überleben: laufen, springen, jagen, etc.. Als Trainer bringt er nun andere Menschen zurück zu diesem gesunden Lebensstil – inmitten einer Epidemie von Übergewicht und anderen chronischen Krankheiten.

Zusätzlich ist er der Gründer von ‚Primal Play’, wo Sport als effektives Spiel gelebt wird, um die Menschen gesünder, fitter und stärker zu machen. Darryl spezialisiert sich auf die Arbeit mit kleinen und großen Kindern, von 4-94 – Fitness für die, die Workouts nicht mögen und für die, die es lieben, aber eine neue Herausforderung suchen.

Seine Philosophie ist: bei Fitness geht es nicht um Form, sondern um die Funktion. Wir leben heute in einer Zeit wo es für alles technische Hilfen gibt: Autos, Fahrstühle, Handys, Maschinen, die uns alles erleichtern und wir uns nur noch minimal bewegen. Hinzukommen der tägliche Konsum künstlicher Lebensmittel, toxischer Substanzen und eines weltweiten Marketing, das uns sagt, was gesund ist. Lebensmittel haben sich selbst überholt und haben nichts mehr mit natürlicher Nahrung zu tun. Alles ist raffiniert, modifiziert, künstlich weiterentwickelt zu unserem Nachteil, anstatt zum Auftanken des Körpers.

Erfahre mehr auf www.thefitnessexplorer.com und www.PrimalPlay.com

Bücher:

Paleo Fitness -> www.paleofitnessbook.com
7 day introduction to Paleo Fitness -> introtopaleofitness.com
Paleo From A to Z -> www.paleofromatoz.com

 

Ganzen Terminplan ansehen

Gratis: 3 Stunden Experten-Vorträge auf Video

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte exklusiv den Zugang zu 3 Vorträgen der Paleo Convention 2016

Deine Email wird niemals mit Dritten geteilt. Wir hassen Spam.