Daniel Reheis

Physiotherapeut Ɩ Autor Ɩ Wissenschaftler


Daniel arbeitet nach mehr als zehn Jahren in allen Bereichen der gehobenen Gastronomie nun als Experte und Dozent für kPNI und diplomierter Physiotherapeut. Neben der Freude am Kochen entdeckte er seine Begeisterung für die ganzheitliche Medizin. Er ist Autor des Wirkkochbuches und Gründer der Firma artgerecht, womit er seine beruflichen Leidenschaften auf einzigartige Weise vereint.

Auf der Suche nach dem Wesen des Seins während seines Philosophie- und Theologiestudiums starb ein großes Vorbild. Die Erkenntnis, dass weder Weisheit, Religion, noch die moderne Medizin eine Antwort auf chronische Zivilisationskrankheiten geben konnten, legte den Grundstein für eine lange Suche nach neuen Antworten.  Er erkannte, dass, um dem komplexen Wesen eines Menschen gerecht zu werden, möglichst viele Aspekte von Krankheit und Gesundheit erarbeitet werden müssen. Diese Erkenntnisse müssen dann auch wieder auf einfache, im täglichen  Leben, umsetzbare Maßnahmen reduziert werden. Heute sieht er seine Aufgabe darin, artgerechte Lösungen für Menschen von heute zu finden.

Ganzen Terminplan ansehen

Gratis: 3 Stunden Experten-Vorträge auf Video

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte exklusiv den Zugang zu 3 Vorträgen der Paleo Convention 2016

Deine Email wird niemals mit Dritten geteilt. Wir hassen Spam.