facebook_pixel
Workshop

Marcel Badek – Natural Strength: “High-Tech equipment – low-tech body.”

Playground 1 (Workshop Area 1) 3. September 2017 14:00 - 16:00

Abonnieren und Teilen

Marcel Badek

Wir zeigen dir die effizientesten Wege, um deine muskuläre und neuronale Kraft mit präziser Koordination zu verbinden, und das vor allem fast ausschließlich mit deinem eigenen Körper.

Benutzt werden dabei allerdings auch simple Werkzeuge wie zum Beispiel Turnringe. Dabei ermöglichen sie uns kombiniert mit den komplexen Möglichkeiten des menschlichen Körpers, eine neue Dimension des Bewegungsspielraums zu erforschen, die dich in einem Maße fordert und fördert, wie es kein anderes Trainingsgerät auf der Welt kann.

Natürlich gibt es noch eine ganze Reihe von weiteren Möglichkeiten, den Körper nicht nur komplex, sondern dabei auch extrem kraftvoll zu bewegen – simple und jederzeit verfügbare Dinge wie Treppen, Steine, Stangen & Bäume werden so zu hocheffizienten Trainingsgeräten.

Proudly supported by