Vortrag

Julia Tulipan – Futter für die Zellen – die richtig formulierte LCHF Ernährung als Fundament der Gesundheit


1. September 2017 -

Abonnieren und Teilen

Julia Tulipan

Ein oft geäußerter Kritikpunkt an der LCHF Ernährung ist, dass sie einseitig und unausgewogen sei und auf Dauer zu einer Mangelernährung führen würde.

Mag. Julia Tulipan wird in ihrem Vortrag auf die Bedeutung der richtigen Lebensmittelauswahl eingehen. Welche Lebensmittel unbedingt dabei sein sollten und auf welche man besser verzichtet. Warum LCHF, auf keinen Fall einseitig und unausgewogen sein muss, sondern richtig formuliert, das Potenzial hat, ein optimales Umfeld für Zellgesundheit und Zellregeneration zu schaffen.

Gratis: 3 Stunden Experten-Vorträge auf Video

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte exklusiv den Zugang zu 3 Vorträgen der Paleo Convention 2016

Deine Email wird niemals mit Dritten geteilt. Wir hassen Spam.