Pure Raw

Rohvegane Lebensmittel


Natürlich, roh, vegan, das sind die Maxime, die bei PureRaw an oberster Stelle stehen. Gegründet wurde das junge Start Up 2010 von Kirstin Knufmann. Ihr Ziel war, es zum einen die rohköstliche Ernährung einer breiteren Masse zugänglicher zu machen und zum anderen auch den bestehenden und doch sehr kleinen Markt in diesem Bereich mit tollen, erfrischenden und alltagstauglichen Produkten aufzumischen. Mittlerweile gibt es über 240 verschiedene roh-vegane Lebensmittel und andere innovative Produkte im PureRaw-Kosmos, die alle persönlich ausgewählt und oft in liebevoller Handarbeit weiterverarbeitet wurden. Besonderen Wert legt Gründerin Kirstin Knufmann auf die Qualität ihrer Waren. Der persönliche Kontakt zu den Produzenten, schonende Verarbeitung der Rohstoffe und möglichst kurze Wege spielen dabei eine große Rolle. In unserer Konsumgesellschaft verbrauchen wir jeden Tag Ressourcen, jeden Tag essen wir: Damit haben wir jeden einzelnen Tag in unserem Leben die Möglichkeit, durch die sorgfältige Auswahl der Dinge, die wir zu uns nehmen, Verantwortung zu übernehmen - Verantwortung für uns selbst, unser Wohlbefinden, unsere Ressourcen, die Umwelt und das Miteinander. Am einfachsten ist es bei der Ernährung anzusetzen. Mit der Rohkost-Küche lassen sich tolle neue Dinge entdecken und ausprobieren. Der pure Genuss steht im Vordergrund und wird durch keine Zusatzstoffe verfälscht. „Rohkost macht Spaß und ist vielseitiger als man denkt“, so Knufmann. Ganz im Sinne dieses Credos findet man bei PureRaw viele Anregungen Rezepte und weitere Tipps zur rohköstlichen Ernährung. PureRaw - Schmecke, rieche und fühle es einfach!
ANSCHRIFT:
Bergstraße 23 38486 Klötze
KONTAKT:
info@pureraw.de
TELEFON:
(+49) 03909 47368 66

Gratis: 3 Stunden Experten-Vorträge auf Video

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte exklusiv den Zugang zu 3 Vorträgen der Paleo Convention 2016

Deine Email wird niemals mit Dritten geteilt. Wir hassen Spam.