Primal State

Primal State - Körper und Geist


Primal State hat sich die Aufgabe gesetzt hochwertige Nährstoffe in ihrer reinsten Form verfügbar zu machen. Der Gründer Janis Budde nutzt die Paleo-Diät als Grundlage seiner Ernährung und versucht damit möglichst wenig Giftstoffe, aber dafür die optimalen Mengen an Nährstoffen aufzunehmen. Was ihn bei Nahrungsergänzungsmitteln immer gestört hat, waren die vielen Zusatzstoffe und Geschmacksstoffe, die die Qualität und Reinheit der Produkte immens verschlechtern. Aus diesem Grund hat er 2015 die Primal State UG gegründet, um hochwertige Produkte ohne unnötige Zusatzstoffe anzubieten. Seine Produkte, wie MCT-Öl und Primal-Whey, könnt ihr auf der Paleo Convention 2015 testen und kaufen.
ANSCHRIFT:
Primal State UG (haftungsbeschränkt) Janis Budde Kolberger Str. 5 13357 Berlin
KONTAKT:
Janis@Primal-State.de

Gratis: 3 Stunden Experten-Vorträge auf Video

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte exklusiv den Zugang zu 3 Vorträgen der Paleo Convention 2016

Deine Email wird niemals mit Dritten geteilt. Wir hassen Spam.